Service


Warning: Parameter 2 to wp_plugin_associated_posts::Filter_Posts_Result() expected to be a reference, value given in /homepages/5/d24184513/htdocs/surfpro_wp/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Hurrikanstatistik 1995 – 2010

Hurrikanstatistik 1995 – 2010

Die Karibik ist für viele Windsurfer das Ziel der Wahl. Warme Luft- und Wassertemperaturen laden zum Surfen in Badehose ein. Aber gerade die warmen Temperaturen sind die Geburtsstätte für Hurrikans. Normalerweise sorgen die Passatwinde in der Karibik für konstante Winde, wenn jedoch Hurrikans durch die Karibik ziehen, bricht das Windsystem zusammen. Neben der zerstörerischen Kraft dieser Stürme ist dies ein weiterer Grund, die Hurrikanzeit zu meiden.

WINDMILL Renesse mit neuem Shop und Namen

WINDMILL Renesse mit neuem Shop und Namen

Wer kennt noch den WINDMILL Shop von Herma de Jong am Brouwersdam? Herma hat den Shop Ende 2008 geschlossen und nun in der Fussgängerzone von Renesse einen neuen Shop eröffnet. Ihr findet sportliche Mode von Brunotti, Lifeline, Nickeynobel und Killtec.