News


Warning: Parameter 2 to wp_plugin_associated_posts::Filter_Posts_Result() expected to be a reference, value given in /homepages/5/d24184513/htdocs/surfpro_wp/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Interview mit Herma de Jong aus Renesse

Interview mit Herma de Jong aus Renesse

Hallo Herma, wie geht es Dir?

Alles prima, Danke!

Du hast im Jahr 2009 einen Shop in Renesse eröffnet, vermisst du den Shop am Brouwersdam?

Manchmal ja, ich vermisse den Ausblick am Strand und das Meer. Abends konnte ich sehen, wie der Wind und die Wellen am Brouwersdam waren, so dass ich nach der Arbeit direkt Windsurfen gehen könnte. […]

Die Zukunft von Windsurfing im Web 2.0

Die Zukunft von Windsurfing im Web 2.0

Was braucht der moderne Homo Surfikus, um glücklich zu sein? In Zukunft scheint es nicht mehr zu reichen, einfach “nur” auf’s Wasser Surfen zu gehen! Nein, Windsurfen macht nur dann richtig Spass, wenn die “Buddies” live mit dabei sein können. Ein Blick in die Zukunft, der (vielleicht) ernst gemeint ist 😉

Water Ladies Finale 2010 in l’Almanarre

Water Ladies Finale 2010 in l’Almanarre

Anfang September fand in l’Almanarre das Finale der PWA Profi-Windsurferinnen statt. Für die Damen ein einmaliger Event, da hier die Herren nicht dabei waren und ihnen deshalb das ganze Interesse der Zuschauer und der Presse galt.

WINDMILL Renesse mit neuem Shop und Namen

WINDMILL Renesse mit neuem Shop und Namen

Wer kennt noch den WINDMILL Shop von Herma de Jong am Brouwersdam? Herma hat den Shop Ende 2008 geschlossen und nun in der Fussgängerzone von Renesse einen neuen Shop eröffnet. Ihr findet sportliche Mode von Brunotti, Lifeline, Nickeynobel und Killtec.